Alpaka-Besuch

20. März 2024 / Oase Rümlang

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner strahlten vor Freude, als sie die liebenswerten Tiere begrüssen durften. Es war ein wahrhaft herzerwärmender Moment, als die
Alpakas durch die Gänge schlenderten und neugierig ihre sanften Nasen zu den Menschen streckten.
Die Begegnung mit den Alpakas brachte nicht nur Lächeln auf die Gesichter unserer Senioren, sondern schenkte ihnen auch Momente voller Glück und Geborgenheit. Viele Bewohnerinnen und Bewohner genossen es, die weichen Felle der Tiere zu streicheln und ihre ruhige Ausstrahlung zu spüren. Es war eine wundervolle Möglichkeit, dem Alltag für eine Weile zu entfliehen und einfach nur im Moment zu sein.

Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und der Freude, die dieser Besuch mit sich brachte. Die Begegnung mit den Alpakas war zweifellos ein Höhepunkt für unser Seniorenzentrum, und wir sind fest davon überzeugt, dass dies nicht das einzige Mal sein wird, dass wir solch ein besonderes Erlebnis teilen dürfen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal und darauf, weitere unvergessliche Momente mit unseren Bewohnenden zu erleben.